Was dieses Jahr ansteht

2015 ist für mich mal wieder ein Jahr vieler Neuerungen. Neue Website, neue Show, neue Partner und vieles mehr…

Mit der Veröffentlichung des neuen Videos „Road Bike Parkour“ starten wir eine derzeit weltweit einzigartige Bike-Stunt-Show – mit Stunts & Tricks auf Rennrad, Mountainbike und Trialbike. Mit der neuen Show werden wir unter anderem auf der Velotour Eschborn-Frankfurt,  dem Velothon in Berlin und auf den Cyclassics in Hamburg zu sehen sein. Ich kann es selbst kaum erwarten, auf den Events meine Tricks auf dem Rennrad live zu zeigen und bin extrem auf die Reaktionen der anderen Rennrad-Fahrer gespannt!

Statz Max Schrom

Neben der Show stehen in diesem Jahr auch wieder TV-Auftritte und andere Events auf dem Plan. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf einem weiteren Weltrekordversuch. Nach zwei Rekorden 2012, wird es für mich nach einem Jahr „Pause“ Zeit für Rekord Nummer drei. Details dazu kann ich leider noch nicht verraten – ich halte euch aber natürlich über anstehende Events auf dem Laufenden!

Show Max Schrom

Auch an Videos werden mein Team und ich natürlich weiter arbeiten. An Ideen mangelt es uns nicht! Der Aufwand für qualitativ hochwertige Produktionen ist aber enorm hoch, so dass wir neben einigen Clips wohl hauptsächlich neue Tutorial-Videos veröffentlichen werden. Aber auf 2-3 große Video-Projekte darf sich 2015 natürlich auch gefreut werden!

Soweit so gut – ich hoffe euch gefällt die neue Website! Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Radsaison – Cheers Max

  • Tägliche NEWS
    Täglich neue NEWS über Max könnt ihr jederzeit über seine Facebook-Fanpage abrufen!
  • Social Media