Max wird Skoda Markenbotschafter

Bereits 2014 war ich für ŠKODA AUTO Deutschland im ganzen Land unterwegs – 2015 haben wir diese Kooperation noch ausgebaut. Als neuer Markenbotschafter und mit dem nagelneuen, und in meinen Shows befahrbaren, ŠKODA Rapid Spaceback werden neue Maßstäbe gesetzt. Das neue „Hindernis“ sorgte bereits für großes Aufsehen. So kam der Rapid bereits bei Showauftritten auf dem „Velothon Berlin“ oder den „Cyclassics“ in Hamburg zum Einsatz. Doch diese Kooperation bedeutet für mich viel mehr als „nur“ ein Sponsoring. ŠKODA ist eine weltweit bekannte Marke die Vertrauen in mich setzt und mich in meinem Werdegang unterstützen wird. Für mich ist das auch ein sehr großes Kompliment. Ich hätte mir nie erträumt, dass einmal mein Name auf einem Auto stehen würde.

Skoda 1 - Max Schrom

 

Für unseren Show-Parkour ist der Rapid mit befahrbarer Dachplatte natürlich ebenso eine große Bereicherung. Ein Drop mit dem Rennrad vom eigenen Auto ist schon ein ganz besonderes Gefühl. In den kommenden Tagen werde ich mit meinem neuen Auto wieder durch nahezu ganz Deutschland (Darmstadt-Berlin) kurven.

Falls ihr mich irgendwo sehen solltet, sagt Bescheid – ich freue mich euch zu treffen!

Cheers Max

Skoda 2 - Max Schrom

  • Tägliche NEWS
    Täglich neue NEWS über Max könnt ihr jederzeit über seine Facebook-Fanpage abrufen!
  • Social Media