Road Bike Parkour – Das neue Video

Es ist endlich wieder soweit! Lange habe ich euch warten lassen, doch nun ist es endlich da – das Video “Road Bike Parkour”!

Nach Trialbike und Mountainbike, jetzt auf einem Rennrad! Die Idee zu diesem Video entstand bereits vor langer Zeit. Schon seit dem ich 2010 das erste Rennrad-Stunt Video von „Martyn Ashton“ gesehen hatte, wollte ich mich auch auf einem Rennrad versuchen. Im vergangenen Winter war es dann soweit – der Entschluss war gefasst. Zusammen mit den Jungs von “EarlybirdPictures”, “Klangbild.com” & “Hammer Luftaufnahmen” sollte das Projekt „Road Bike Parkour“ umgesetzt werden. Für mich bot sich damit die bisher einmalige Möglichkeit mich auf das Fahren zu konzentrieren, während sich echte Profis um die Umsetzung auf Kamera kümmerten.

Road Bike Parkour 2

Das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen! Das Felsenmeer im Odenwald, Darmstadt City und einige Spots in Bad Krozingen boten jede Menge Platz zum Spielen. Innerhalb von nur vier Tagen wurde das gesammte Projekt aufgenommen. Natürlich hätten wir uns mehr Zeit für dieses Projekt gewünscht – Aufgrund der aktuell vielen Shows die ich fahre und des Termindrucks war das leider nicht möglich.

Road Bike Parkour 1

Ich hoffe euch gefällt das neue Video – kann es kaum erwarten die ersten Kommentare zu lesen! Unterstützt uns bitte indem ihr es positiv bewertet und mit euren Freunden teilt!

Cheers Max

Road Bike Parkour 3

Download Pressemitteilung – “Road Bike Parkour”

  • Tägliche NEWS
    Täglich neue NEWS über Max könnt ihr jederzeit über seine Facebook-Fanpage abrufen!
  • Social Media