Trialshows, Projekte & Fahrrad fahren

Nach den extrem erfolgreichen Jahren 2014 und 2015, mit jeweils mehr als 30 Eventtagen und über 10 Minuten TV-Präsenz, geht es für mich auch in diesem Jahr nahezu jedes Wochenende zu Auftritten. Ob Hamburg, München, Berlin oder Frankfurt – nahezu überall in Deutschland waren wir bereits zu diesem frühen Zeitpunkt zu Gast.

Trial Show

Trotz all dem damit verbundenen Stress – im Juni waren wir zum ersten Mal komplett ausgebucht – plane ich derzeit wieder neue Projekte. Ein neues Bike, neue Videos und Projekte, aber vor allen Dingen auch wieder mehr “fahren” sind fest eingeplant. Der Aufwand der hinter all den Projekten steckt wurde leider immer größer und ließ auch das ein oder andere Training ausfallen. Dem wirken wir jetzt allerdings entgegen.

Trialshow

Zukünftig wird mir ein großer Teil der Organisation von meiner Freundin Larissa abgenommen. Sie hat Marketing studiert und begleitet und berät mich nun schon mehrere Jahre. Somit werde ich wieder mehr Zeit auf meinen Bikes verbringen können und endlich wieder neue Projekte starten können.

Rennrad Stunt Trialshow

Mit an oberster Stelle stehen die lang ersehnte Fahrtechnik-Videos. Obwohl die Video-Serie bereits teilweise abgedreht ist, mussten wir Sie leider immer wieder verschieben und viele in Kommentaren und Nachrichten vertrösten. Nun werden die Clips aber wirklich bald kommen! Versprochen ;-)

Duesseldorf

Über meine Social-Media-Kanäle findet ihr dazu in den kommenden Wochen alle Infos und natürlich später auch die Videos. Es wird auf jeden Fall einiges an News geben!

Bis dahin – habt ne gute Zeit!

Cheers Max

Bikeshow Hamburg

  • Tägliche NEWS
    Täglich neue NEWS über Max könnt ihr jederzeit über seine Facebook-Fanpage abrufen!
  • Social Media