Road Bike Parkour 2 – Das neue Video

Lange hat es gedauert – nun endlich online – mein neues Video “Road Bike Parkour 2″. Die Ideen dazu stehen schon sehr sehr lange, die Umsetzung war jedoch nicht ganz einfach – besonders mit Blick auf Schnee. Aber zum Anfang:

 

Road Bike Parkour 2 - Bild 2

Ende November konnte ich, zusammen mit Matthias Mrohs, das Projekt „Road Bike Parkour 2“ starten. Nach langer Planung waren Sponsoren überzeugt und die Reisen konnten starten. Losgelegt wurde gleich mit dem härtesten Teil. Im Snowpark Kaunertal (Österreich) ging es mit dem Rennrad über die Piste. Alles andere als einfach, da ich auf normalen Slicks unterwegs war – keiner hatte daran geglaubt – aber es funktionierte.

Road Bike Parkour 2 - Bild 1

Anschließend ging es zusammen mit Raphael Pils in das sonnige Barcelona. 4 Tage hardcore fahren und filmen. Wir erwischten nahezu perfektes Wetter und setzten nahezu alle Szenen um, die wir geplant hatten. Zuhause angekommen wurden zunächst 180 GB ultra HD Filmmaterial gesichtet. Ein wahnsinnig aufwendiger Edit stand aus.
Persönlich bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Die Jungs haben einen großartigen Job gemacht für den ich mich nur bedanken kann. Die Liste ist lang ;) Mein Dank geht an: Matthias Mrohs, Raphael Pils, Dennis Keller, Larissa Scharte, Thomas Mrohs, Atheltia, Skoda, Power Horse Energy, TSG, Ridley und alle weiteren Supporter!

Road Bike Parkour 2 - Bild 3
Ich freue mich sehr dass ich dieses Video umsetzten konnte – ich hoffe es gefällt euch!
Cheers Max

  • Tägliche NEWS
    Täglich neue NEWS über Max könnt ihr jederzeit über seine Facebook-Fanpage abrufen!
  • Social Media